Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCarr, Clay; Totzke, Larry
TitelThe Long and Winding Path (from Instructional Design to Performance Technology).
QuelleIn: Performance and Instruction, 34 (1995) 2, S.4-8Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0884-1985
SchlagwörterLeitfaden; Stellungnahme; Administrative Problems; Change Strategies; Definitions; Human Factors Engineering; Improvement Programs; Instructional Design; Instructional Systems; Performance Technology; Systems Approach; Training Methods
AbstractIntroduces a series of six installments on making the transition from a training/instructional design approach to human performance technology (HPT). The first installment topics include defining human performance technology; obstacles to effective HPT; and the necessary role characteristics for trainers performing HPT. (AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Performance and Instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: