Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSymes, Colin; Hopkins, Susan
TitelUniversities Inc.: Caveat Emptor.
QuelleIn: Australian Universities' Review, 37 (1994) 2, S.47-51Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0818-8068
SchlagwörterStellungnahme; Advertising; Educational Demand; Educational Economics; Educational Supply; Foreign Countries; Higher Education; Institutional Advancement; Marketing; Public Relations; Student Recruitment; Australia
AbstractThe increase in promotional activities for Australian universities is viewed as evidence of the role of market forces and competition for students, conferences, endowments, and research funding. Advertising, particularly that directed at prospective students, is seen as reflecting divisions emerging in the Australian system of higher education. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Universities' Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: