Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrasha, Anthony F.
TitelA Matter of Style: The Teacher as Expert, Formal Authority, Personal Model, Facilitator, and Delegator.
QuelleIn: College Teaching, 42 (1994) 4, S.142-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-7555
SchlagwörterAcademic Rank (Professional); Classroom Techniques; College Faculty; College Instruction; Educational Attitudes; Higher Education; Intellectual Disciplines; Self Evaluation (Individuals); Sex Differences; Teacher Attitudes; Teacher Evaluation; Teaching Methods; Teaching Styles
AbstractThis article describes five major stylistic qualities that college teachers possess and offers suggestions for when and how to employ them. It also discusses the development of the Teaching Style Inventory, which was administered to 381 faculty members to gauge the distribution of teaching styles across gender, academic rank, course level, and academic disciplines. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: