Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReinsmith, William A.
TitelArchetypal Forms in Teaching.
QuelleIn: College Teaching, 42 (1994) 4, S.131-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-7555
SchlagwörterLeitfaden; Classification; Classroom Techniques; College Instruction; Definitions; Discussion (Teaching Technique); Educational Attitudes; Higher Education; Lecture Method; Persuasive Discourse; Student Centered Curriculum; Teacher Role; Teaching Methods; Teaching Styles
AbstractThis article discusses various definitions of teaching, arguing that teaching takes many forms and is conducted at numerous levels. It outlines a continuum of nine forms, with the teacher as disseminator/transmitter, lecturer/dramatist, inducer/persuader, inquirer/catalyst, dialogist, facilitator/guide, witness/abiding presence, learner, or nonteacher. The advantages and disadvantages of each form are examined. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: