Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenCumming, Alister (Hrsg.)
TitelAlternatives in TESOL Research: Descriptive, Interpretive, and Ideological Orientations.
QuelleIn: TESOL Quarterly, 28 (1994) 4, S.673-703Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0039-8322
SchlagwörterStellungnahme; Action Research; Classroom Environment; English (Second Language); Ethnography; Interaction; Language Research; Learning Strategies; Participatory Research; Research Methodology; Second Language Instruction; Second Language Learning
AbstractSeven noted researchers each describe a different orientation to research exemplified in their own studies and currently predominant in the teaching of English to speakers of other languages. The statements consider aspects of language behavior, frameworks for interpreting curricula or culture such as classroom interaction or ethnography, or ideological orientations such as critical pedagogy or action research. (JL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TESOL Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: