Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRoss, Linda L.; McBean, David
TitelA Comparison of Pacing Contingencies in Classes Using a Personalized System of Instruction.
QuelleIn: Journal of Applied Behavior Analysis, 28 (1995) 1, S.87-88Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-8855
SchlagwörterCollege Instruction; College Students; Contingency Management; Course Organization; Higher Education; Individualized Instruction; Pacing; Personal Autonomy; Student Evaluation; Testing; Time Factors (Learning)
AbstractThis study compared the effects of multiple versus single deadline contingencies on distribution of unit-mastery test taking by students in four university classes taught using the personalized system of instruction. Rate of test taking was most uniform when multiple deadlines were imposed throughout the course. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Applied Behavior Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: