Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTowers, James M.; Peckover, Roger B.
TitelTeacher Education Advisory Committees: Roles and Realities.
QuelleIn: Clearing House, 68 (1995) 3, S.187-90Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-8655
SchlagwörterAdvisory Committees; Curriculum Development; Educational Research; Elementary Secondary Education; Higher Education; Program Evaluation; Teacher Certification; Teacher Education; Teacher Education Curriculum
AbstractExamines the role and functioning of teacher education advisory committees (TEACs), which assist in the design development, revision, and ongoing assessment of teacher licensure programs within an institution. Finds that significant power sharing and close working relationships between teacher education programs and TEACs have not yet been achieved. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Clearing House" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: