Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTomlinson, Carol Ann
Titel"All Kids Can Learn": Masking Diversity in Middle School.
QuelleIn: Clearing House, 68 (1995) 3, S.163-66Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-8655
SchlagwörterStellungnahme; Case Studies; Cognitive Style; Gifted; High Risk Students; Junior High Schools; Learning Strategies; Middle School Students; Middle Schools; Student Characteristics; Student Needs
AbstractSuggests that the cliche that "all kids can learn" validates educational practices that mask middle school learners' diversity. Presents case studies of two middle school learners, one student who could not read, and one who was gifted. Suggests that the hard truth is that middle schoolers differ greatly in the ways they learn and in their learning needs. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Clearing House" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: