Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPilling-Cormick, Jane
TitelResistance by Educators to Using a Self-Directed Learning Perception Scale.
QuelleIn: New Directions for Adult and Continuing Education, (1994) 64, S.63-69Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-2242
SchlagwörterStellungnahme; Adult Educators; Measures (Individuals); Resistance (Psychology); Teacher Attitudes
AbstractEducator resistance to using a self-directed learning (SDL) scale stems from such myths as the following: SDL implies change, threatens the teacher role, is a test of teacher performance, and cannot be measured. Resistance can be overcome by researching teacher backgrounds, acknowledging the right to resist, explaining intentions, and outlining practical implications of using the scale. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Adult and Continuing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: