Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGoodman, Jesse
TitelChange without Difference: School Restructuring in Historical Perspective.
QuelleIn: Harvard Educational Review, 65 (1995) 1, S.1-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0017-8055
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Educational Technology; Efficiency; Individualism; Instructional Design; Productivity; School Restructuring; Systems Approach
AbstractExamines the emergence of "third wave" school restructuring from the fields of educational technology, instructional design, and systems theory. Argues that its core principles--social functionalism, efficiency and productivity, individualism, and expertism--will likely reinforce existing practices instead of substantively transforming education and learning. (Author/SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Harvard Educational Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: