Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGerlach, Gail; und weitere
TitelA Restructured Collaborative Student Teaching Experience to Prepare Teachers for Inclusion.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 16 (1994) 3, S.58-65Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-6620
SchlagwörterLeitfaden; College School Cooperation; Collegiality; Cooperative Planning; Elementary Education; Higher Education; Inclusive Schools; Preservice Teacher Education; Professional Development; Regular and Special Education Relationship; Special Needs Students; Staff Development; Student Teachers
AbstractDescribes a project that provided training and experience in the process of professional collaboration and use of instructional support strategies for educators serving exceptional students in inclusive classrooms. Crossing the disciplines of special and regular education, the successful project addressed professional development of student teachers, practicing teachers, and university faculty. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Action in Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: