Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCohen, Rosetta Marantz
TitelThe Ordeal of Change: A True Story of High School Reform.
QuelleIn: Teachers College Record, 96 (1994) 2, S.148-66Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-4681
SchlagwörterAdministrator Role; Change Strategies; College School Cooperation; Educational Change; High Schools; Higher Education; Partnerships in Education; Preservice Teacher Education; Program Development; School Administration; School Restructuring; Massachusetts
AbstractDescribes a collaborative, interdisciplinary curriculum project, the QUEST Program, at Northampton (Massachusetts) High School. The program was embraced by school staff and collaboratively designed with Smith College faculty. The article examines roadblocks and requirements to educational change within QUEST and discusses problems with instituting and researching such reform efforts. (Author/SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teachers College Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: