Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRandolph, Linda; Robertson, Karen
TitelProfessional Growth: Early Childhood and Writing.
QuelleIn: Teaching PreK-8, 25 (1995) 5, S.76-77Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0891-4508
SchlagwörterLeitfaden; Beginning Writing; Classroom Environment; Classroom Techniques; Early Childhood Education; Emergent Literacy; Writing Exercises; Writing Instruction; Writing Readiness; Young Children
AbstractDiscusses beginning writing activities that teachers can use with young children. Notes that preschoolers use writing systems that include drawings, scribblings, letterlike forms, words, and invented spelling. Suggests that teachers can use functional writing projects, such as greeting cards, lists, journals, address books, and pen pals, to encourage their students to write. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching PreK-8" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: