Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReynolds, Arthur J.
TitelEffects of a Preschool Plus Follow-On Intervention for Children at Risk.
QuelleIn: Developmental Psychology, 30 (1994) 6, S.787-804Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0012-1649
SchlagwörterGrade Repetition; Interpersonal Competence; Intervention; Mathematics Achievement; Parent Participation; Placement; Program Effectiveness; Program Evaluation; Reading Improvement; Special Education; Student Adjustment
AbstractInvestigated the effects of the Chicago Child Parent Center and Expansion Program for six social competence outcomes up to two years postprogram. Duration of intervention was significantly and positively associated with reading and mathematics achievement, teacher ratings of school adjustment, parental involvement in school activities, grade retention, and special education placement. (WP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Developmental Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: