Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHaugland, Susan
TitelComputer Accessibility: Who's Using the Computer in Early Childhood Classrooms. Computers and Young Children.
QuelleIn: Day Care & Early Education, 22 (1994) 2, S.45-46Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0092-4199
SchlagwörterLeitfaden; Access to Computers; Classroom Techniques; Computer Assisted Instruction; Computer Attitudes; Computer Software Selection; Computer Uses in Education; Developmentally Appropriate Practices; Early Childhood Education; Equal Education; Financial Problems; Microcomputers; Sex Differences; Young Children
AbstractExamines the acquisition and use of computers in early childhood programs, focusing on the developmental appropriateness of computers for young children, compatibility and selection problems, and budgetary constraints. Also discusses classroom computer issues, such as location, usage, software selection, and gender equity. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Day Care & Early Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: