Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGose, Ben
Titel"Women's Ways of Knowing" Form the Basis for Ursuline Curriculum.
QuelleIn: Chronicle of Higher Education, 41 (1995) 22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-5982
SchlagwörterCollege Curriculum; Controversial Issues (Course Content); Core Curriculum; Epistemology; Females; Higher Education; Learning Theories; Psychological Characteristics; Sex Differences; Single Sex Colleges; Womens Education; Womens Studies
AbstractThe new Ursuline College (Ohio) core curriculum is based on controversial theories about unique ways in which women learn. In freshman seminars, students are encouraged to discover personal truths by drawing connections between the liberal arts and their own lives. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chronicle of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: