Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNicklin, Julie L.
TitelEducation-School Group Issues Scathing, Self-Critical Review.
QuelleIn: Chronicle of Higher Education, 41 (1995) 21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-5982
SchlagwörterEducational Change; Educational Improvement; Educational Trends; Higher Education; Professional Associations; Professional Development Schools; Schools of Education; Self Evaluation (Groups); Teacher Education; Trend Analysis
AbstractThe Holmes Group of leading teacher educators has suggested colleges of education make urgent changes or shut down. It faults teacher education for a poorly designed curriculum, inadequate minority recruitment, and overuse of part-time and graduate student instructors. A professional development school modeled after a teaching hospital is recommended. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chronicle of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: