Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHolmes, Vicki L.; Moulton, Margaret R.
Titel"I Am Amazine to See My Write in Print": Publishing from ESL Students' Perspective.
QuelleIn: TESOL Journal, 3 (1994) 4, S.14-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-7941
SchlagwörterAuthors; English (Second Language); Higher Education; Student Developed Materials; Student Motivation; Writing for Publication; Writing Skills
AbstractA project involving a local grant-funded anthology of university English-as-a-Second-Language (ESL) student writing is reported. Benefits to the students are described, and it is concluded that students valued the pride of authorship more than their improved writing skills. (13 references) (LB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TESOL Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: