Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKohler, Paula D.; und weitere
TitelAn Analysis of Exemplary Transition Programs: How and Why Are They Selected?
QuelleIn: Career Development for Exceptional Individuals, 17 (1994) 2, S.187-202Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0885-7288
SchlagwörterDemonstration Programs; Disabilities; Education Work Relationship; Evaluation Methods; Program Effectiveness; Program Evaluation; Secondary Education; Transitional Programs
AbstractThe Transition Institute at the University of Illinois analyzed 15 studies that had identified effective or exemplary transition programs for students with disabilities. The analysis revealed 107 key elements associated with effectiveness or exemplary program status, including variables in career/vocational training, systematic interdisciplinary transition planning, curricula, integration, interagency collaboration, support services, and other program variables. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Career Development for Exceptional Individuals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: