Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchmidt, B. June
TitelCase by Case. NCRVE Research May Help Teachers Prepare for the Monumental Challenges of Curriculum Integration.
QuelleIn: Vocational Education Journal, 70 (1995) 2, S.34-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0884-8009
SchlagwörterAcademic Education; Educational Research; Integrated Curriculum; Secondary Education; Vocational Education
AbstractInterviews with 109 individuals gathered data about specific events teachers experienced as they implemented integration projects. Findings indicated that teachers experience three stages of growth: (1) learning about each other; (2) curriculum strategies; and (3) instructional strategies. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Vocational Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: