Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSapon-Shevin, Mara
TitelCooperative Learning and Middle Schools: What Would It Take to Really Do It Right?
QuelleIn: Theory into Practice, 33 (1994) 3, S.183-90Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-5841
SchlagwörterStellungnahme; Change Strategies; Classroom Environment; Cooperative Learning; Educational Change; Educational Philosophy; Intermediate Grades; Interpersonal Competence; Junior High School Students; Junior High Schools; Middle Schools; Teacher Student Relationship; Teaching Methods; Teamwork
AbstractThe article identifies some of the problems with current cooperative-learning strategies and implementation, links those limitations to both the wider cooperative-learning movement and the nature of middle schools, and calls for conceptualizing and structuring cooperative learning within a much larger educational, social, economic, and political context. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theory into Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: