Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDunbar, Terry
TitelActing Locally: On Site Science.
QuelleIn: Green Teacher, (1994) 39, S.18-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1192-1285
SchlagwörterEducational Environment; Elementary Secondary Education; Environmental Education; Field Tests; Outdoor Education; Teacher Education
AbstractThe author suggests that, by acting locally in various ways, students are better able to transfer what they have learned to an understanding of global concepts. The purpose of the On-Site Science Program is to show K-12 teachers how to use their campuses as environmental laboratories. (LZ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Green Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: