Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCrapse, Larry
TitelHelping Students Construct Meaning through Their Own Questions.
QuelleIn: Journal of Reading, 38 (1995) 5, S.389-90Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4103
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Discussion (Teaching Technique); Literature Appreciation; Reading Comprehension; Secondary Education; Student Attitudes; Teacher Student Relationship
AbstractDescribes a strategy in which students develop their own questions about a piece of literature and then discuss the questions in groups, helping them to construct meaning and therefore comprehend literature. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Reading" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: