Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTedrow, Jeanette W.; Rust, James O.
TitelRetention and Graduation Rate of Student from a College Developmental Reading Program.
QuelleIn: Reading Improvement, 31 (1994) 4, S.205-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0510
SchlagwörterStellungnahme; College Freshmen; Dropout Research; Higher Education; Predictor Variables; Program Effectiveness; Remedial Reading; Student Attrition; Withdrawal (Education)
AbstractFinds that developmental reading students were as successful in college as low ACT nondevelopmental students but not as successful as the higher ACT students. Suggests that ACT scores and age were the best predictors of college success. Demonstrates the need for developmental classes for underprepared college freshmen. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Improvement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: