Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSeitz, Janice A.
TitelA Collaborative Approach to Professional Development.
QuelleIn: Journal of Continuing Higher Education, 43 (1995) 1, S.44-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-7363
SchlagwörterContinuing Education; Educational Cooperation; Higher Education; Leadership Training; Professional Development; Special Needs Students; Team Training; Vocational Education Teachers
AbstractThe University of Illinois' Leadership Development Program (LDP) for vocational special needs educators is a year-long, field-based program combining coursework with collaborative learning. Collaboration takes place between institutions, within cohorts and participant teams, and across teams and the LDP network. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Continuing Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: