Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTownshend, John
TitelDevelopments in School-Based Initial Teacher Training.
QuelleIn: European Journal of Teacher Education, 17 (1994) 1-2, S.49-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0261-9768
SchlagwörterCollege School Cooperation; Educational Change; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; National Curriculum; Partnerships in Education; Politics of Education; Preservice Teacher Education; Teacher Certification; Teacher Qualifications; United Kingdom (Great Britain)
AbstractThe paper discusses the role of schools in Great Britain's preservice teacher education, noting the political history of the country's teacher education. Research shows that the result of partnerships between schools and institutions of higher education has been teachers who enter the field with satisfactory qualifications. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European Journal of Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: