Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKerr, Clark
TitelExpanding Access and Changing Missions: The Federal Role in U.S. Higher Education.
QuelleIn: Educational Record, 75 (1994) 4, S.27-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1873
SchlagwörterStellungnahme; Access to Education; Change Strategies; Educational Change; Educational History; Educational Policy; Federal Aid; Federal Government; Federal Legislation; Government Role; Higher Education; Land Grant Universities; Public Policy; Student Financial Aid; World War II
AbstractThe three great federal policy initiatives concerning higher education, the land-grant movement of the 1860s, the World War II-era decision to rely on universities for basic and applied research, and the GI Bill of 1944, have affected development of the American system of higher education more than any others. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: