Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCummings, William K.
TitelFrom Knowledge Seeking to Knowledge Creation: The Japanese University's Challenge.
QuelleIn: Higher Education, 27 (1994) 4, S.399-415Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-1560
SchlagwörterStellungnahme; Change Strategies; College Role; Conformity; Creativity; Educational Change; Epistemology; Foreign Countries; Higher Education; Innovation; Universities; Japan
AbstractThe stability of the Japanese university system encourages conformity, which may also stifle creativity and initiative. Japan needs reforms that inject flexibility and reverse the traditional focus of education. Current reform proposals to expand graduate education, break down the chair system, and expand university-industry collaboration are seen as inadequate for a new knowledge creation model. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: