Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKauffman, James M.
TitelPlaces of Change: Special Education's Power and Identity in an Era of Educational Reform.
QuelleIn: Journal of Learning Disabilities, 27 (1994) 10, S.610-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-2194
SchlagwörterStellungnahme; Disabilities; Educational Change; Educational Philosophy; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Regular and Special Education Relationship; Special Education Teachers; Student Placement; Teacher Education; Trend Analysis
AbstractSpecial education is in danger of disintegration due to both justified criticisms of implementational failures and unjustified criticisms concerning its conceptualization and the separate placement of some students with disabilities. Needed reforms include constructing defensible rival philosophies and improving the preparation and support of special education teachers. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Learning Disabilities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: