Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMoon, Sidney M.
TitelUsing the Purdue Three-Stage Model: Developing Talent at the Secondary Level.
QuelleIn: Journal of Secondary Gifted Education, 5 (1994) 2, S.31-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1047-1885
SchlagwörterLeitfaden; Creative Thinking; Critical Thinking; Models; Problem Solving; Productive Thinking; Secondary Education; Talent; Talent Development; Teaching Methods; Thinking Skills
AbstractThis paper describes how secondary teachers can use the Purdue Three-Stage Model as a framework for instruction that facilitates talent development in both heterogenous and homogenous classrooms. In the first two stages, students master the core content of a discipline and practice thinking creatively and critically about the content. In the third stage, students identify and solve important problems in the area in question. (PB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Secondary Gifted Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: