Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMarsh, Richard S.; Raywid, Mary Anne
TitelHow to Make Detracking Work.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 76 (1994) 4, S.314-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterAbility Grouping; Context Effect; Elementary Secondary Education; Minority Groups; Track System (Education); New York
AbstractA study of 10 Long Island school districts suggests that successful detracking is tantamount to school restructuring. To succeed, a detracking effort must acknowledge the magnitude of the changes involved. Detracking must be carefully planned and initiated, address skeptics' and resisters' concerns, prepare teachers adequately, and align organizational structures accordingly. (10 references) MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: