Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHekelman, Francine P.; und weitere
TitelPeer Coaching in Clinical Teaching: Formative Assessment of a Case.
QuelleIn: Evaluation and the Health Professions, 17 (1994) 3, S.366-81Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0163-2787
SchlagwörterBeliefs; Clinical Teaching (Health Professions); Educational Practices; Faculty Development; Formative Evaluation; Medical Case Histories; Peer Teaching; Physicians; Skill Development; Teaching Skills
AbstractPeer coaching as an approach to faculty development is introduced. A 1.5-year formative assessment of one family physician's teaching practices and beliefs describes the process as a mechanism for improving clinical teaching skills. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Evaluation and the Health Professions" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: