Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohnston, Sue
TitelExperience Is the Best Teacher--Or Is It?
QuelleIn: Journal of Teacher Education, 45 (1994) 3, S.199-208Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4871
SchlagwörterElementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Knowledge Base for Teaching; Learning Processes; Preservice Teacher Education; Student Attitudes; Student Teachers; Student Teaching; Teacher Education Curriculum; Teaching Experience; Australia
AbstractInterview data were collected from eight student teachers from universities in Australia and the United States to determine how student teachers perceive the process of learning to teach, particularly with regard to certain themes: setting goals, modeling, gaining experience, developing routines, and trial and error. Implications for teacher education are discussed. (IAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: