Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEilerman, Robert J.; Stanley, Melissa
TitelA Collaborative Model to Help Beginning Teachers Prepare Materials for Their First Years of Teaching.
QuelleIn: Teaching and Change, 2 (1994) 1, S.3-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-378X
SchlagwörterCollege Students; Curriculum Development; High School Students; Higher Education; Preservice Teacher Education; Program Development; Secondary Education; Secondary School Teachers; Student Participation; Student Teachers; Teacher Student Relationship
AbstractA high school/college teacher and a college senior who had recently completed student teaching conducted a pilot project at a local college. They created a program that would let student teachers begin designing secondary level courses as they took similar college courses. The article describes the project planning and results. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching and Change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: