Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGreenleaf, Cynthia; und weitere
TitelLearning from Our Diverse Students: Helping Teachers Rethink Problematic Teaching and Learning Situations.
QuelleIn: Teaching and Teacher Education, 10 (1994) 5, S.521-41Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-051X
SchlagwörterAcademic Achievement; Case Studies; Classroom Techniques; Cultural Differences; Disadvantaged Youth; Elementary School Students; Elementary School Teachers; Elementary Secondary Education; Higher Education; Limited English Speaking; Literacy; Minority Group Children; Multicultural Education; Preservice Teacher Education; Reflective Teaching; Secondary School Students; Secondary School Teachers; Teacher Attitudes; Teaching Methods
AbstractMany disadvantaged students show incipient excellence underlying perceived errors in literacy performance. The paper examines research on helping teachers think more generatively about increasingly diverse student populations. Preservice teachers can be taught to handle multicultural classrooms by interpreting problematic student performance in the form of open-ended case data. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching and Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: