Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEshelman, Darla; Nelson, Joy
TitelA Teacher's Guide to First-Year Survival.
QuelleIn: Music Educators Journal, 81 (1994) 1, S.29-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0027-4321
SchlagwörterEducational Strategies; Elementary Secondary Education; Methods Courses; Music Education; Music Teachers; Parent Role; Preservice Teacher Education; Teacher Administrator Relationship; Teacher Behavior; Teacher Characteristics; Teacher Effectiveness; Teacher Morale; Teacher Role; Teacher Student Relationship
AbstractMaintains that, although teaching methods courses prepare prospective teachers for curriculum development, lesson planning, and instructional strategies, the first-year music teacher encounters many new and difficult situations. Presents eight guidelines for surviving and enjoying the first year of teaching. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Music Educators Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: