Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlleman, Janet; Brophy, Jere
TitelTeaching That Lasts: College Students' Reports of Learning Activities Experienced in Elementary School Social Studies.
QuelleIn: Social Science Record, 31 (1994) 1, S.42-46Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7872
SchlagwörterClassroom Techniques; Course Content; Curriculum Design; Educational Strategies; Elementary Education; Experiential Learning; Field Trips; Higher Education; Learning Activities; Role Playing; Social Studies; Student Attitudes; Student Projects; Teaching Methods; Thinking Skills
AbstractContinues an article from an earlier issue that reported on a study of memorable social studies activities experienced by college students when they were in elementary schools. Finds that activity-oriented instruction was remembered most positively. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Science Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: