Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enManning, Maryann; Manning, Gary
TitelWriting: Spelling and Handwriting.
QuelleIn: Teaching PreK-8, 25 (1994) 3, S.103-04Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0891-4508
SchlagwörterLeitfaden; Classroom Techniques; Criticism; Educational Attitudes; Elementary Education; Handwriting; Parent Attitudes; Spelling; Spelling Instruction; Teaching Methods; Whole Language Approach; Writing Assignments; Writing Attitudes
AbstractDiscusses ways that whole-language teachers can address the concerns raised by parents and others about why they do not teach spelling and handwriting in isolation but as part of various reading and writing activities. Notes that teachers often need to explain and justify their expertise and teaching methods to individuals not familiar with the whole-language approach. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching PreK-8" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: