Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKing, Margaret A.
TitelBooks for Professionals: Discipline and Guidance.
QuelleIn: Day Care & Early Education, 22 (1994) 1, S.32-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0092-4199
SchlagwörterRezension; Book Reviews; Caregiver Child Relationship; Child Behavior; Classroom Techniques; Discipline; Discipline Problems; Early Childhood Education; Guidance; Personal Autonomy; Teacher Student Relationship
AbstractReviews two books that promote a view of discipline as teaching and guidance. "Guiding Young Children" (Verna Hildebrand) offers specific child guidance techniques and a discussion of general issues affecting child guidance. "Constructive Guidance and Discipline: Preschool and Primary Education" (Majorie V. Fields and Cindy Boesser) focuses on helping children become autonomous. (TJQ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Day Care & Early Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: