Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCarfagna, Rosemarie
TitelCreating Gender Equity in the College Classroom: An Inclusive Core Curriculum.
QuelleIn: College Board Review, (1994) 172, S.8-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-0951
SchlagwörterChurch Related Colleges; College Curriculum; College Faculty; Core Curriculum; Curriculum Design; Curriculum Development; Developmental Stages; Faculty Development; Higher Education; Holistic Approach; Learning Processes; Sex Fairness; Single Sex Colleges; Student Development; Womens Education
AbstractUrsuline College (Ohio), a Catholic women's college, has redesigned its core curriculum, using a sequential set of development goals to parallel the learning patterns beneficial for women. A support system to increase retention, satisfaction, and success is integrated into the curriculum. A holistic, inclusive college experience is the objective. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Board Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: