Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFiore, Thomas A.; Cook, Rebecca A.
TitelAdopting Textbooks and Other Instructional Materials: Policies and Practices that Address Diverse Learners.
QuelleIn: Remedial and Special Education, 15 (1994) 6, S.333-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0741-9325
SchlagwörterStellungnahme; Educational Policy; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Instructional Materials; Media Adaptation; School Policy; Special Needs Students; Textbook Selection; Textbooks
AbstractGuidelines are presented for improving textbook adoption procedures to ensure that instructional materials address diverse learner characteristics and that educators receive necessary training to effectively use instructional materials to teach diverse learners. The guidelines are based on research reviews, document reviews, and fieldwork directly investigating state and local adoption processes. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Remedial and Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: