Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZlatos, Bill
TitelDon't Test, Don't Tell.
QuelleIn: American School Board Journal, 181 (1994) 11, S.24-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterAccountability; Comparative Analysis; Disabilities; Elementary Secondary Education; Low Achievement; Politics of Education; Public Schools; Scores; Special Education; Test Bias
AbstractData on the testing practices of 14 of the largest school districts in America indicate how schools inflate their test scores by excluding low-achieving students. Exclusion makes comparison among school districts and states virtually impossible. For children who are excluded, being left out of tests starts a cycle of bad education that ultimately ends in failure. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: