Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFontana, Jean
TitelPrincipal Assessment: A Staff Developer's Idea for a Complete Overhaul.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 78 (1994) 565, S.91-99Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterAdministrator Evaluation; Elementary Secondary Education; Evaluation Criteria; Formative Evaluation; Observation; Principals
AbstractAnnual summative evaluation rarely brings about professional growth or change; ongoing formative evaluation that allows for corrections and encourages development of new skills and talents is more effective. Data alone are not enough. Principals' needs must be linked to the resources of people, materials, funds, and enriched staff development opportunities. Principals must be treated as adult learners responsible for self-directed and experiential learning. (13 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: