Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inClinchy, Evans
TitelRescuing the Disaffected and the Ignored: Two Massachusetts Charter Schools Succeed Where Other Schools Have Failed.
QuelleIn: New Schools, New Communities, 11 (1994) 1, S.26-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1077-2936
SchlagwörterAcademic Achievement; Economically Disadvantaged; Educational Development; Educational Innovation; Enrollment; Governance; High Risk Students; High School Students; Minority Groups; Public Schools; School Effectiveness; School Restructuring; Secondary Education; Small Schools
AbstractExamines the success of two Massachusetts charter schools in educating at-risk students. The author compares the history, organizational structure and governance, graduation success, enrollment levels, and student composition of each school. (GLR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Schools, New Communities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: