Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDearmin, Evalyn Titus
TitelAssonance and Dissonance in Teacher Preparation: Moving across State Boundaries.
QuelleIn: Journal of Personnel Evaluation in Education, 8 (1994) 2, S.119-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0920-525X
SchlagwörterNational Competency Tests; Professional Development; Standards; State Programs; Teacher Certification; Teacher Education; Teacher Evaluation; Test Use; California; Michigan
AbstractExamination of teacher education in Michigan and California illustrates dimensions of assonance and dissonance among key stakeholders in teacher preparation, particularly in relation to professional standards, accreditation, and teacher testing. Different shapes and values may be preferable to a national standard scorecard for teachers. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Personnel Evaluation in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: