Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSilverman, Stephen
TitelCommunication and Motor Skill Learning: What We Learn from Research in the Gymnasium.
QuelleIn: Quest, 46 (1994) 3, S.345-55Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0033-6297
SchlagwörterClassroom Techniques; Communication Research; Communication Skills; Educational Research; Elementary Secondary Education; Feedback; Gymnasiums; Higher Education; Literature Reviews; Physical Education; Physical Education Teachers; Psychomotor Skills; Skill Development; Teacher Effectiveness; Teaching Methods
AbstractExamines communication and motor skill learning from the perspective of research on teaching. Discusses research design for laboratory motor learning, applied motor learning, physical education teaching, and contributions of each to knowledge of motor skill learning, concluding that teachers are important in structuring and communicating expectations to students, whereas feedback in teaching motor skills is less important. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Quest" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: