Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRandolph, Catherine H.; Evertson, Carolyn M.
TitelImages of Management for Learner-Centered Classrooms.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 16 (1994) 1, S.55-64Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-6620
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Communication; Classroom Techniques; Discipline; Higher Education; Intermediate Grades; Metaphors; Preservice Teacher Education; Student Centered Curriculum; Student Teaching; Teacher Student Relationship; Teaching Styles; Writing Instruction
AbstractIdentifies images of classroom management that are compatible with current images of learning, using scenes from one learner-centered classroom as examples. The paper argues for a much closer conceptual link between content and instruction, noting the term management must take on a new set of meanings for all participants. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Action in Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: