Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBehar, Linda S.; George, Paul S.
TitelTeachers' Use of Curriculum Knowledge.
QuelleIn: Peabody Journal of Education, 69 (1994) 3, S.48-69Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-956X
SchlagwörterChange Strategies; Curriculum; Educational Change; Faculty Development; Heterogeneous Grouping; High School Students; High Schools; Instructional Effectiveness; Parent Attitudes; Public Schools; School Restructuring; Secondary School Teachers; Student Attitudes; Teacher Attitudes; Teacher Role; Teaching Methods
AbstractReports a study that assessed how a group of teachers used curriculum knowledge when untracking the high school curriculum in heterogeneously grouped classes; and how teachers differentiated curriculum and instruction in that context. Observation and interview data emphasized the important role of participatory and informed teacher engagement in school restructuring. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Peabody Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: