Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAldrich, Daniel G. III
TitelA Boom in Baby-Boom Marketing?
QuelleIn: Currents, 20 (1994) 3, S.26-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0748-478X
SchlagwörterAlumni; Baby Boomers; Committees; Donors; Economic Climate; Fund Raising; Higher Education; Information Dissemination; Marketing; Middle Aged Adults; Persuasive Discourse; Program Administration; Public Relations; Recruitment; Taxes; Volunteers
AbstractReasons and techniques for encouraging planned giving among baby-boomers are outlined, and one approach is detailed. This involves recruiting a volunteer financial services team of alumni to host financial presentations for fellow alumni in their local areas, and developing a newsletter for the target alumni population. The fund-raising program at the University of California (Santa Cruz) is described. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Currents" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: