Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJames, Francie R.
TitelAversive Interventions for Combating School Violence: Profiles and Implications for Teachers and Directors of Special Education.
QuelleIn: Preventing School Failure, 38 (1994) 4, S.32-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1045-988X
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Administrator Role; Anger; Behavior Disorders; Corporal Punishment; Elementary Secondary Education; Emotional Disturbances; Intervention; School Policy; Teacher Education; Teacher Role; Therapy; Timeout
AbstractFifty directors of special education in a midwest state were surveyed regarding the use of aversive procedures with students having emotional and/or behavioral disorders. The survey addressed school policies and uses of time out, manual and mechanical restraints, teacher training, corporal punishment, and rage therapy. Survey questions and answers are included. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Preventing School Failure" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: